Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Seeth-Ekholt, Kreisstraße 21 / 73-jährige fährt mit 1,84 Promille in einen Graben

Seeth-Ekholt (ots)

Am frühen Sonntagabend, den 03. März 2013, kam es auf der Kreisstraße 21 bei Seeth-Ekholt zu einem Verkehrsunfall.

Eine 73-jährige aus Elmshorn befuhr mit einem Honda Accord die Kreisstraße aus Ellerhoop kommend in Richtung Seeth-Ekholt. Gegen 18.15 Uhr kam sie vermutlich aufgrund des Alkoholkonsums nach rechts von der Fahrbahn ab und landete mit dem Fahrzeug in einem Graben. Die 73-jährige blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Der Sachschaden liegt bei etwa 2200 Euro. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,84 Promille, weshalb eine Blutprobenentnahme veranlasst wurde. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.03.2013 – 10:56

    POL-SE: Norderstedt, Harksheide / Polizei sucht Zeugen nach vier Autoaufbrüchen

    Norderstedt (ots) - In der Nacht von Samstag, den 02. März 2013, auf Sonntag kam es in Norderstedt, Harksheide, zu vier Autoaufbrüchen. Die Pkw, ein 3er BMW, ein VW Scirocco, ein VW Passat und ein Daimler Benz waren im Meisennest, im Spreenweg und im Heidestieg abgestellt. In allen vier Fällen wurden die Navigationsgeräte entwendet. Der Gesamtschaden liegt bei ...

  • 03.03.2013 – 11:54

    POL-SE: Elmshorn, Brande-Hörnerkirchen / Fahrer nach Unfall zunächst verschwunden

    Bad Segeberg (ots) - Am 01.03.13, gegen 19.20 Uhr, wurde die Polizei an einen Unfallort in Groß Offenseth-Aspern gerufen. In der Hauptstraße sollte ein PKW, dessen Fahrer vorher, nach Angabe eines Zeugen, relativ rücksichtslos überholt hatte, qualmend im Graben liegen. Bei Eintreffen der Polizei war der Fahrer des Wagens verschwunden. Da davon auszugehen war, dass ...

  • 03.03.2013 – 11:05

    POL-SE: Elmshorn, A 23 / In Schlangenlinien über die Autobahn

    Bad Segeberg (ots) - Am 02.03.2013, kurz vor Mitternacht, erhielten Beamte des Polizeireviers Elmshorn einen Einsatz, weil sich auf der A 23 ein offensichtlich betrunkener Autofahrer befinden sollte. Dieser sollte in Schlangenlinien unterwegs sein. Zeugen gaben außerdem an, dass der Mann mit hoher Geschwindigkeit sehr dicht auf sie aufgefahren sei, dann stark abgebremst habe um sie dann zu überholen. Außerdem habe er ...