Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heidgraben: Pizzafahrer ausgeraubt - Täter flüchtig- Hinweisgeber gesucht

Heidgraben: (ots)

Die Kriminalpolizei in Pinneberg ermittelt in einer Raubsache. Am Samstagabend ist ein Pizzafahrer aus Uetersen an einen abgelegenen Platz in Heidgraben bestellt und dort unter Vorhalt einer Schusswaffe ausgeraubt worden.

Die Bestellung kam dem Pizzafahrer schon komisch vor. Als er gegen 19.20 Uhr angekommen war, vergewisserte er sich noch, ob der Ort der richtige sei. Er befand sich an einem abgelegenen Grillplatz an der Uetersener Straße/ Einmündung zum Wiesenweg. Offenbar hatte der Täter dort gewartet. Er hielt dem Pizzalieferer eine Pistole vor und forderte Bargeld. Mit einer geringen Menge Geld flüchtete er anschließend zu Fuß.

Die Polizei fahndete mit mehreren Streifenwagen, doch der Räuber entkam. Er soll 1,65 bis 1,70 Meter groß und schlank sein. Der Geschädigte gab an, dass der Täter Deutsch mit Akzent gesprochen habe. Der Täter war zur Tatzeit mit einer braunen Jacke und einer ausgewaschenen Jeans bekleidet.

Hinweise an die Kriminalpolizei in Pinneberg unter der Tel. 04101-202-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.02.2013 – 13:26

    POL-SE: Elmshorn: Ladendiebe festgenommen und in Haft genommen

    Elmshorn: (ots) - Die Polizei Elmshorn hat zwei rumänische Ladendiebe festgenommen und ist dabei von der Bundespolizei unterstützt worden. Die Diebe, die hier keinen festen Wohnsitz haben, sitzen nun in der Justizvollzugsanstalt Itzehoe und warten auf ihre Hauptverhandlung. Als am Samstagnachmittag der Ladendiebstahl bei der Rossmann-Filiale am Hainholzer Damm mit zwei von dort flüchtigen Tätern über Notruf gemeldet ...

  • 10.02.2013 – 12:14

    POL-SE: A 23/Tornesch - Tödlicher Verkehrsunfall; PKW kommt von Fahrbahn ab

    A 23 (ots) - Am vergangenen Freitagabend, gegen 20.00 Uhr, befuhr ein 56 Jahre alter Mann die A 23 in Richtung Süden. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr er den linken Fahrstreifen, wo er mit seinem Audi ins Schleudern geriet. Er driftete nach rechts und prallte auf dem Grünstreifen gegen zwei Bäume. Der Fahrer wurde hierbei aus dem Fahrzeug geschleudert. Er ...