Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A23/ Itzehoe: Uetersener fährt in Baustellenverschwenkung geradeaus weiter - Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr

A23/ Itzehoe: (ots)

Wegen Alkohol am Steuer haben Beamte der Polizeiautobahnwache in Elmshorn heute früh ein Strafverfahren gegen einen 26-jährigen betrunkenen Unfallfahrer eingeleitet. Der Uetersener ist gegen 6.20 Uhr in einer Baustellenverschwenkung auf der Autobahn 23 einfach geradeaus weiter gefahren.

Erst nach 150 Metern kam der Smart unkontrolliert zum Stehen. Der Kleinwagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Weiterer Sachschaden entstand nicht. Der 26-Jährige blieb unverletzt. Er war betrunken in Richtung Heide gefahren. Seine Fahrt endete in der Baustelle in Höhe der Anschlussstelle Itzehoe Süd, in einer Rechts-Links-Fahrbahnverschwenkung. Die Polizisten nahmen den Unfallfahrer aufgrund seines Atemalkoholwertes von 0,89 Promille zwecks Blutentnahme mit zur Wache.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg