Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt, Kronsforder Straße / 65-jähriger Hamburger verursacht Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Wahlstedt (ots)

Am Dienstagnachmittag, den 18. September 2012, verursacht ein 65-jähriger aus Hamburg in Wahlstedt einen Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss. Der 65-jährige missachtete gegen 17.00 Uhr in der Kronsforder Straße, Ecke Waldstraße, die Vorfahrt eines 36-jährigen Lkw-Fahrers. Hierbei wurden der 65-jährige Unfallverursacher, seine Beifahrerin und der 36-jährige Lkw-Fahrer leicht bis mittelschwer verletzt. Am Honda des Unfallverursachers und am Lkw entstand jeweils etwa 6000 Euro Schaden.

Der Hamburger wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er ärztlich versorgt wurde. Außerdem wurde ihm eine Blutprobe entnommen, nachdem die Polizei ein Atemalkoholgehalt von 0,94 Promille festgestellt hatte. Der Führerschein wurde durch die Polizei einbehalten. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.09.2012 – 13:17

    POL-SE: Wedel - Polizei sucht Zeugen für eine angebliche Unfallflucht

    Wedel (ots) - Der Geschädigte erschien am vergangenen Montag auf der Dienststelle und schilderte den Beamten, dass er am Donnerstag, 13.09. oder Freitag, 14.09.,(eher am 13.09.) Opfer eines Verkehrsunfalles geworden sei. Er sei um 07.35 Uhr von der Johann-Diedrich-Möller Straße zu seinem Fahrzeug gegangen, welches in der Johann-Diedrich-Möller Straße, in der ...

  • 19.09.2012 – 12:59

    POL-SE: Wedel - Gegen Außenspiegel gefahren und geflüchtet; Polizei sucht Zeugen

    Wedel (ots) - Der Geschädigte stellte seinen Transporter, Iveco, am vergangenen Sonntag, 16.09.2012, um 10.00 Uhr, bis Montag, 17.09.2012, 04.10 Uhr, in der Lindenstraße 41, auf dem Park-und Grünstreifen, entgegen gesetzt zur Fahrbahn ab. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er Beschädigungen an dem rechten Außenspiegel fest. Die fehlenden Teile ...