Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tensfeld - Versuchte Vergewaltigung; Polizei bittet Opfer sich zu melden

Tensfeld (ots)

Am vergangenen Sonntag, 12.08.12, gegen 03.20 Uhr, wurde die Polizei zu der Open Air Veranstaltung nach Tensfeld gerufen.

Eine Sicherheitskraft erklärte den Beamten, dass ein junges Mädchen soeben bei Ihnen war, die glaubwürdig erzählte, dass sie an dem Abend auf dem Gelände des ADAC-Motorsport Opfer einer versuchten Vergewaltigung geworden war. Als das Mädchen die Polizei eintreffen sah, sei sie weggelaufen. Eine Nachsuche in der Umgebung verlief ergebnislos.

Die Kriminalpolizei bittet nun das mutmaßliche Opfer sowie mögliche Zeugen und Hinweisgeber sich bei der Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter 04551-884-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg