Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt, Am Umspannwerk / Anhänger gestohlen; Polizei sucht Zeugen

Norderstedt (ots)

Am Montag, den 09. Juli 2012 wurde in Norderstedt, Am Umspannwerk, ein Pkw-Anhänger entwendet. Der grau-rote Anhänger vom Hersteller Flamingo Trailer, mit einem Kennzeichen aus dem Westerwaldkreis, ist mit einer Rampe und einer Plattform für Motorräder ausgestattet. Er wurde zwischen 04.00 und 18.30 Uhr aus einer Parkbucht gestohlen.

Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 040-528060 erbeten.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.07.2012 – 14:52

    POL-SE: Halstenbek, Gärtnerstraße / Polizei fasst Einbrecher

    Halstenbek (ots) - Am Dienstag, den 10. Juli 2012 kam es in der Gärtnerstraße in Halstenbek zu einem Einbruch in ein Telekommunikationsgeschäft. Gegen 02.00 Uhr wurde ein Gullydeckel durch eine Fensterscheibe geworfen. Hierdurch wurde Alarm ausgelöst. Auf der Anfahrt zum Tatort kam der Polizei lediglich ein Kraftfahrzeug entgegen. Dieses wurde durch Polizeibeamte ...

  • 10.07.2012 – 13:44

    POL-SE: Bokhorst, A 23 / Schwerer Verkehrsunfall in den Morgenstunden

    Bokhorst, A 23 (ots) - Am Dienstag, den 10. Juli 2012, kam es auf der Autobahn 23, zwischen der Anschlussstelle Hanerau-Hademarschen und Schenefeld, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger Hamburger befuhr mit seinem Volvo die A 23 auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Süden. Gegen 06.30 Uhr kam er bei hoher Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab ...

  • 10.07.2012 – 12:11

    POL-SE: Quickborn, Max-Planck-Straße / Pitbull zerfetzt Boxhandschuhe

    Quickborn (ots) - Am Samstagmittag, den 07. Juli 2012 kam es in Quickborn, auf einem Spielplatz in der Max-Planck-Straße zu einem Verstoß gegen das Gefahrhundegesetz. Eine Gruppe von sechs jungen Männern hatte gegen 12.30 Uhr auf dem Rasen neben dem Spielplatz boxen geübt. Plötzlich sprang ein Pitbull Terrier aus dem angrenzenden Maisfeld und biss in einen der ...