Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Nächtlicher Zufallsfund - 21-jähriger Elmshorner mit 200 Gramm Marihuana erwischt

Elmshorn: (ots)

Beamte des Elmshorner Polizeireviers haben in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 2 Uhr einen 21-Jährigen kontrolliert. Dabei sind sie auf 200 Gramm Marihuana gestoßen.

Die Beamten erblickten in der Ansgarstraße die verdächtige Person. Ihr Augenmerk fiel auf eine szenetypische Feinwaage. Der 21-Jährige erklärte, dass er auch "noch was" dabei hätte. Als die Beamten die Sporttasche öffneten, schlug ihnen sogleich ein deutlicher Marihuanageruch entgegen. Der Elmshorner gab an, dass es sich um über 200 Gramm Marihuana handeln würde. Der nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittel beschuldigte Elmshorner wurde vorläufig festgenommen. Die Beamten der Ermittlungsgruppe Rauschgift bei der Kriminalpolizei in Elmshorn übernahmen noch in der Nacht die weitere Bearbeitung. Die Wohnung des Elmshorners wurde mit einem Rauschgiftspürhund durchsucht. Es konnten weitere Beweismittel, typisches Verpackungsmaterial und eine Waage, aufgefunden werden. Nach Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung wurde der Beschuldigte wieder auf freien Fuß gesetzt. Die weiteren Ermittlungen dauern noch an. Ein Strafverfahren ist eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.05.2012 – 13:34

    POL-SE: POL-SE: Bad Segeberg / Feuer beim Fledermauszentrum Noctalis

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagmorgen, den 22. Mai 2012 kam es in Bad Segeberg zu einem Feuer. Ein 50-jähriger Zeuge aus Bad Segeberg meldete um 04.30 Uhr ein Feuer in der Oberbergstraße, beim Fledermauszentrum. Zuerst am Einsatzort eintreffende Polizeibeamte konnten den Brand mithilfe eines Feuerlöschers ablöschen. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Segeberg übernahm ...

  • 22.05.2012 – 10:55

    POL-SE: Rellingen: Mit 1,87 Promille Atemalkohol von der Polizei gestoppt

    Rellingen: (ots) - Die Polizei Rellingen hat am gestrigen Montagmorgen im Hermann-Löns-Weg einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Um 7.30 Uhr war die Polizei auf den Fahrer aufmerksam geworden und wollte diesen einer Kontrolle unterziehen. Der junge Mann reagierte jedoch zunächst nicht auf die Anhaltesignale der Polizei. Im Hermann-Löns-Weg konnten ...

  • 22.05.2012 – 10:22

    POL-SE: Wedel: Außenspiegel abgefahren und geflüchtet - Zeugenaufruf

    Wedel: (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort in der Pinneberger Straße am späten Samstagnachmittag. In einer Parkbucht unweit der Einmündung Breiter Weg hatte der Rentner seinen Mercedes um 16.30 Uhr abgestellt. Nur anderthalb Stunden später musste er feststellen, dass sein linker Außenspiegel abgefahren ...