Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen: Tankstelle überfallen - Kriminalpolizei sucht Hinweisgeber

Rellingen: (ots)

Nachdem gestern Abend gegen 22.15 Uhr die Tankstelle an der Ecke Pinneberger Straße/ Hermann-Löns-Weg überfallen worden ist, sucht die Kriminalpolizei Personen, die anhand der Beschreibung Hinweise zu dem flüchtigen Räuber geben können.

Der bislang unbekannte Täter betrat gegen 22.15 Uhr die Tankstelle mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert und forderte den Angestellten unter Vorhalt einer Schusswaffe zur Herausgabe des Geldes auf. Er packte die Beute, Bargeld und Zigaretten, in einen hellbraunen Stoffbeutel und verschwand zu Fuß, vermutlich laufend in Richtung Taubenstraße.

Die Polizei erhielt erst 20 Minuten später Kenntnis von der Tat. Eine Fahndung mit Einsatzkräften im Nahbereich verlief ohne Erfolg.

Der Täter soll etwa 19 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein. Er spricht deutsch mit Akzent. Zur Tatzeit trug er einen dunklen Kapuzenpullover mit weißer Aufschrift (Nike Air) auf der Brust, eine schwarze Jogginghose mit Adidasemblem auf dem Oberschenkel, schwarze Turnschuhe und eine schwarze Sturmhaube.

Wer den Beschriebenen erkennt und Hinweise zur Flucht oder Beute geben kann, wird gebeten sich dringend mit den Ermittlern unter der Tel. 04101-202-0 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.04.2012 – 14:33

    POL-SE: Hasloh: Hochwertiger BMW X6 gestohlen - Zeugenaufruf

    Hasloh: (ots) - Die Kriminalpolizei in Pinneberg ruft mögliche Zeugen auf, nachdem es von Freitagabend auf Samstag zu einem Diebstahl eines hochwertigen schwarzen BMW X6 in der Schulstraße gekommen ist. Am Samstagmorgen kam für den Eigentümer des rund 90 Tausend Euro wertvollen Wagens das böse Erwachen. Sein Wagen, den er Freitagabend auf seinem Grundstück in der Schulstraße abgestellt hatte, war verschwunden. Die ...

  • 23.04.2012 – 13:32

    POL-SE: Seeth-Ekholt: Betrunken von der Fahrbahn abgekommen - Führerschein erst einmal weg

    Seeth-Ekholt: (ots) - Ein 36-jähriger Elmshorner ist gestern Abend betrunken von der Bundesstraße (Kreisstraße 21) abgekommen. Die Polizei hat ihm den Führerschein abgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Litauer hatte ordentlich ins Glas geschaut, fuhr dann aber noch nach Elmshorn. Von Oha kommend war er gegen 18.45 Uhr gerade in der Gemeinde ...