Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg;Harksheide - PKW prallte mit Trecker zusammen; drei schwer verletzte Personen

Henstedt-Ulzburg (ots)

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr gestern Morgen, gegen 05.30 Uhr, ein 63 Jahre alter Mann mit einem Trecker die Ulzburger Straße in Richtung Kisdorf. Ein 38 Jahre alter Mann befuhr mit seinem 43 Jahre alten Beifahrer in einem PKW ebenfalls die Ulzburger Straße. Aus noch ungeklärter Ursache ist vermutlich der 38jährige mit dem PKW auf den Trecker hinten aufgefahren. Als die Polizeibeamten am Unfallort ankamen, lag der Traktor umgekippt im rechten Straßengraben. Der 63jährige hatte seine Füße unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Der PKW-Fahrer und sein Beifahrer waren nur schwer ansprechbar. Es war deutlicher Alkoholgeruch aus dem Inneren des Fahrzeuges wahrzunehmen. Alle drei Beteiligten wurden schwer verletzt in Krankenhäuser verbracht. Dem 38jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Ein DEKRA-Sachverständiger wurde zur Klärung der Unfallursache herangezogen. Näheres ist zum Unfallhergang zurzeit nicht bekannt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.04.2012 – 12:40

    POL-SE: Bad Segeberg - Außenspiegel an Fahrzeug zerstört; Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 21.00 Uhr, stellte der 18 Jahre alte Geschädigte seinen blauen BMW 316 i Compact auf dem Parkplatz hinter Kaufland, in einer Parkbucht zum Kino hin gelegen, ab. Als er gegen 00.00 Uhr wieder zu seinem PKW zurück kam bemerkte er kurze Zeit später, dass der Außenspiegel der Beifahrerseite komplett zerstört war. ...

  • 15.04.2012 – 12:26

    POL-SE: Elmshorn - 22jährige wurde mit 2,12 Promille aus dem Verkehr gezogen

    Elmshorn (ots) - In der vergangenen Nacht, gegen 02.00 Uhr, beobachtete eine Streifenwagenbesatzung der Bundespolizei, wie eine Frau, offensichtlich sehr unsicher, auf einem Fahrrad die Mühlenstraße entlangfuhr. Sie entschlossen sich zu einer Kontrolle. Bei der Kontrolle nahmen die hinzu gerufenen Polizeibeamten aus Elmshorn deutlich Atemalkoholgeruch fest. Ein ...

  • 15.04.2012 – 12:12

    POL-SE: Heist/B431 - PKW überschlug sich, Fahrer schwer verletzt

    Heist (ots) - Heute Morgen, gegen 06.05 Uhr, befuhr ein 36 Jahre alter Mann aus Elmshorn in einem VW Golf die B 431 in Richtung Heist. Nach seinen Angaben kreuzte auf einmal ein Reh von links kommend die Fahrbahn. Der 36jährige versuchte dem Tier auszuweichen. Hierbei verlor er die Kontrolle über seinen PKW und prallte frontal gegen einen Baum. Von hier aus ...