Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Barmstedt: Vollbrand eines Einfamilienhauses mit Verletzten - die Ermittlungen zur Brandursache dauern an

Barmstedt: (ots)

Nach dem Großfeuer am gestrigen Dienstagmorgen in der Kampstraße dauern die Ermittlungen der Kriminalpolizei in Elmshorn an.

Der bisherige Ermittlungsstand ist der mit Stand von gestern. (siehe dazu auch Meldung vom 7.2.12 http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/22179/2194460).

Der brandverletzte 66-Jährige, der in einem Hamburger Krankenhaus ärztlich versorgt wird, kann noch nicht zum Geschehen am gestrigen Morgen befragt werden. Hier hat die notwendige medizinische Versorgung Vorrang. Von seinen späteren Angaben werden die Ermittler Aufschluss erlangen können, ob und welches Gerät er zur Brandausbruchszeit in Betrieb genommen hatte und warum es während dieses Einsatzes zu dem Brandausbruch kam.

Die Brandstelle ist für Folgeermittlungen gesichert. Brandsachverständige des Landeskriminalamtes sind eingeschaltet worden, eine weitere Vorgehensweise wird geklärt.

Zur genauen Schadenshöhe kann derzeit noch nichts gesagt werden. Da das Haus bei dem Feuer jedoch komplett zerstört wurde, schätzt die Polizei den Schaden auf mindestens 250 Tausend Euro.

Die Ermittlungen dauern an.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.02.2012 – 13:59

    POL-SE: Appen: 15jähriger überquert Fahrbahn vor haltendem Bus

    Appen (ots) - Am Montag, gegen 18:42 Uhr, wurde ein 15jähriger Schüler aus Appen infolge eigenen Fehlverhaltens beim Überqueren der Wedeler Chaussee angefahren. Der 15jährige hatte sich im Bus der Linie "594 S Wedel" als Fahrgast befunden und war an der Haltestelle "Appen Etz Denkmal" ausgestiegen. Doch anstatt die dort vorhandene Fußgängerampel zu benutzen ...

  • 07.02.2012 – 12:14

    POL-SE: Weede: Polizei hilft liegengebliebenem PKW-Fahrer aus Polen

    Weede (BAB 20) (ots) - Bei Temperaturen von ca. - 15 Grad blieb am Montag, gegen 18:00 Uhr, ein polnischer PKW auf der A 20. ca. 1 Km vor dem Parkplatz Kronberg liegen, da der Dieselkraftstoff verflockte. Der 22jährige Fahrer hatte bereits Hilfe herbei telefoniert, allerdings sollte diese aus seinem Heimatland in 400 Km Entfernung kommen. Da für den Fahrer akute ...

  • 07.02.2012 – 11:59

    POL-SE: Klein Kladebrügge: Geländewagen fährt in Gegenverkehr - 2 Verletzte

    Klein Gladebrügge(SE) (ots) - Am Montag gegen 18:30 Uhr kam es auf der Segeberger Strasse in Klein Gladebrügge zum Zusammenprall von 3 Fahrzeugen. In Höhe "Wischhof" beabsichtigten 2 PKW-Fahrerinnen nach links abzubiegen. Da ihnen ein Ford Fiesta entgegen kam, hatten beide Frauen ihre Fahrzeuge bis zum Stillstand abgebremst. Eine 53jährige Fahrerin eines Mercedes ...