Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Lagerhallenbrand in Bad Segeberg

Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Freitag, gegen 20.45 Uhr, wurde der Polizei ein Lagerhallenbrand im Asternweg in Bad Segeberg gemeldet. Es stellte sich heraus, dass eine Lagerhalle einer Zimmerei brannte. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Zur Brandursache können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: