Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: 18-Jähriger randaliert im Krankenhaus

Bad Segeberg (ots)

18 Jähriger randaliert im Krankenhaus

Nachdem ein 18Jähriger Leezener auf einer Feier am Samstagabend deutlich zu viel Alkohol getrunken hatte, wurde er ins Segeberger Krankenhaus eingeliefert und dort versorgt. Kurze Zeit später war er mit der Behandlung durch das Krankenhauspersonal wohl nicht mehr einverstanden und fing an, das Personal zu beleidigen und in der Notaufnahme zu randalieren. Erst die hinzugerufene Polizei konnte den betrunkenen jungen Mann bändigen. Er verbrachte nun die Nacht in anderen Räumlichkeiten, nämlich in der Gewahrsamszelle der Polizei. Der 18-jährige muss sich nach dieser Nacht unter anderem für Beleidigung und Widerstand verantworten.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Stefan Scholz
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Stefan.Scholz@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.01.2012 – 11:44

    POL-SE: Pinneberg - Weitere Tat des Tankstellenräubers

    Pinneberg (ots) - Am Donnerstag, 05.01.2012, um 23:30 Uhr, wurde das Tankcenter Thesdorf durch einen 20-jährigen Täter aus Pinneberg unter Vorhalt eines Messers ausgeraubt. Nur eine halbe Stunde später konnten Beamte der Polizei ihn im Nahbereich festnehmen. Das AG Pinneberg erließ in der Folge Haftbefehl wegen bestehender Wiederholungsgefahr gegen den Beschuldigten (wie bereits am 10.01.2012 berichtet). Einige Tage ...

  • 13.01.2012 – 09:48

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Vorfahrtsmissachtung verursacht einen Schaden von 150.000 Euro

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Gestern, gegen 18.10 Uhr, überquerte ein 62 Jahre alter Mann aus Henstedt-Ulzburg, in einem Porsche Cayenne, aus der Waldschneise kommend, die Norderstedter Straße, um in den Schäferkampsweg einzufahren. Dabei übersah er einen VW Touareg, der von einem 64 Jahre alten Mann aus Henstedt-Ulzburg, auf der Norderstedter Straße, in südliche ...