Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt/Harksheide - Polizei sucht Zeugen für eine Körperverletzung in der Ulzburger Straße

Norderstedt (ots) - Gestern Abend, um 23.05 Uhr, wurde die Polizei in die Ulzburger Straße gerufen, da es dort zu einer Körperverletzung gekommen sein soll. Vor Ort wurde der 41 Jahre alte Geschädigte schon von Rettungskräften auf dem Gehweg, in Höhe der Feuerwehrwache, versorgt. Der 41jährige hatte offensichtliche Verletzungen im Kopfbereich erlitten. Die genaue Ursache der Verletzungen konnte vor Ort nicht festgestellt werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, denen gestern Abend gegen 23.00 Uhr, im Bereich der Ulzburger Straße, in Höhe der Feuerwehrwache, ein möglicher Streit oder eine Schlägerei aufgefallen ist oder die grundsätzliche Hinweise geben können.

Hierzu melden Sie sich bitte bei der Kriminalpolizei in Norderstedt unter 040-52806-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: