Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Einbrecher auf frischer Tat gefasst

Wedel (ots)

Einen guten Riecher hatten die eingesetzten Beamten des Polizeireviers Wedel, als sie am 19.11.11, gegen 04.50 in Wedel in die Straße " Bei der Doppeleiche" zu einer dort befindlichen Videothek gerufen wurden. Dort war nämlich mittels eines Gullydeckels eine Scheibe eingeschlagen und aus den Räumlichkeiten Bargeld entwendet worden. Auf dem Weg zum Tatort fiel den Beamten eine männliche Person auf, die in der Goethestraße hockend sich hinter einem PKW versteckte. Anhand der Personenbeschreibung, die Zeugen von dem Täter hatten abgeben können, war sofort klar, dass die sich versteckende Person der gesuchte Täter war. Der 35-jährige Mann konnte festgenommen und dem Polizeirevier Wedel zugeführt werden. Während seiner Festnahme gestand der Heroinabhängige den Einbruch. Entsprechendes Stehlgut wurde bei ihm ebenfalls vorgefunden. Den Tatort hatte der arbeitslose Mann mit einem Fahrrad verlassen, welches in der Nähe des Festnahmeortes aufgefunden wurde.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Harald Poppe
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Harald.Poppe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.11.2011 – 16:00

    POL-SE: Feuer

    Groß Kummerfeld (ots) - Die Feuerwehr aus Groß Kummerfeld musste doch noch herbeieilen, um das Feuer, welches in einem Garagenanbau in der Rehmkoppel entstanden war zu löschen. Der Hauseigentümer hatte am 20.11.11 gegen 10.20 Uhr mit einem Gartenschlauch noch versucht das Feuer zu löschen, dies hatte sich jedoch schon ausgebreitet und drohte auf das Wohnhaus überzugreifen. Ursächlich für das Feuer scheint ein defekter Akku gewesen zu sein, den der Modellflugbauer auf ...

  • 20.11.2011 – 15:33

    POL-SE: Bewohner hatten Glück im Unglück

    Nahe (ots) - Einer aufmerksamen Nachbarin in Nahe in der Kronskamp Straße ist es zu verdanken, dass ein Einfamilienhaus nicht Opfer von Flammen wurde. Am 20.11.11 gegen 10.00 Uhr ertönten in Nahe die Feuerwehrsirenen, ausgelöst durch eine aufmerksame Frau, die bemerkt hatte, dass sich in den Mülltonnen auf dem Nachbargrundstück, die unter einem hölzernen Treppenaufgang standen, ein Feuer entfacht hatte. Die ...

  • 20.11.2011 – 15:05

    POL-SE: Feuer am Müllcontainer

    Wedel (ots) - Ob es sich um einen " dummen Jungenstreich" handelte, müssen die Ermittlungen noch ergeben. Auf jeden Fall hatten die Polizeibeamten des Polizeireviers Wedel doch erhebliche Bedenken, als sie den lichterloh brennenden Müllcontainer in Goethestraße vor einem Mehrfamilienhaus sahen. Die angrenzenden Büsche und Sträucher hatten ebenfalls Feuer gefangen. Die herbeigerufene Feuerwehr löschte das Feuer. Durch das schnelle Ablöschen des Feuers waren Menschen ...