Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Zeugenaufruf nach zwei Fällen von Unfallflucht auf Parkplätzen

Bad Segeberg: (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg sucht nach zwei Unfällen auf Parkplätzen jetzt Zeugen, weil sich die Verursacher unerlaubt entfernt haben.

Am Freitagnachmittag in der Zeit von 16.15 Uhr bis 16.30 Uhr ist ein geparkter weißer Mercedes Transporter auf dem Parkplatz des OBI-Baumarktes in der Segeberger Straße angefahren und an der rechten Fahrzeugseite erheblich beschädigt worden. Es entstand ein Schaden von zirka 3000 Euro. Der Verursacher setzte die Fahrt unerlaubt fort. Eine Zeugin hatte den Unfall beobachtet und dieses auch an der Information des Marktes mitgeteilt, allerdings weder ihren Namen noch ihre Telefonnummer hinterlassen. Diese Zeugin wird gebeten, sich bei der Polizei in Bad Segeberg zu melden. Auch weitere Hinweisgeber sind aufgerufen, ihre Beobachtungen der Polizei mitzuteilen.

Am gestrigen Samstagvormittag ist es auf dem Parkplatz Gieschenhagen (Kaufland) in der Bahnhofstraße zu einer Beschädigung eines schwarzen Golfs gekommen, vermutlich durch einen Einkaufswagen. Der oder die Verursacherin hinterließ in der Zeit von 10.30 Uhr bis 12.10 Uhr einen Zettel an der Windschutzscheibe. Jedoch ist die darauf vermerkte Telefonnummer offenbar unvollständig. Die Polizei ruft den oder die Verursacherin auf, sich sofort zu melden. Auch Zeugen des Vorfalls sind für die Ermittlungen von Bedeutung.

Alle Hinweise werden bei der Polizei in Bad Segeberg unter Tel. 04551-884-0 entgegen genommen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: