Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Zeuge ertappt Langfinger

Elmshorn: (ots)

Ein Zeuge hat in der Nacht zu heute einen Langfinger auf frischer Tat gestellt.

Ein 23-jähriger Elmshorner glaubte sich unbeobachtet, als er gegen 4.30 Uhr zur Laderampe eines Supermarktes im Wedenkamp schlich und einige Packungen Brot aus einer Warenanlieferung entnahm und auf sein Fahrrad lud.

Der aufmerksame Anlieferer hatte den verdächtigen Radfahrer jedoch schon auf dem Gelände erspäht und sich vorbereitet. Als er ihn auf frischer Tat ertappt hatte, verständigte er die Polizei.

Die Beamten nahmen dem betrunkenen Dieb das Stehlgut wieder ab und fertigten eine Diebstahlsanzeige.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.11.2011 – 14:07

    POL-SE: Rellingen: Wer hat sich an dem Fahrrad zu schaffen gemacht?

    Rellingen: (ots) - Die Polizei in Rellingen sucht Zeugen, nachdem sich heute früh ein bislang unbekannter Dieb an der Gepäckbox eines an der Hauptstraße abgestellten Fahrrades zu schaffen gemacht hatte. Heute früh erschien eine Pinnebergerin auf der Wache in Rellingen. Sie gab an, dass sie ihr Rad in der Zeit von kurz vor 8 Uhr bis kurz nach 8 Uhr vor dem Haus einer Arztpraxis an der Hauptstraße (zwischen den ...