Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Diebstahl unter Gewaltanwendung

Bad Segeberg (ots)

Ladendiebstahl lohnt sich nicht. Dies musste ein 42-jähriger Mann am 5.11.11, gegen 19.50 Uhr feststellen, als er im Penny-Markt in Gieschenhagen sich fünf Flaschen Jim Beam in die Taschen steckte.Dabei wurde er beobachtet. Nach dem Kassenbereich wurde er von einem Sicherheitsbediensteten angesprochen. Der Täter floh, da er nicht auf die Polizei warten wollte. Auch das Festhalten durch den Sicherheitsdienst half da nicht. Auf der Flucht verlor der Täter jedoch die Flaschen, die auf den Boden zerbarsten. Die herbeigerufene Polizei konnte den äußerst aggressiven Täter dann am Bahnhof Bad Segeberg stellen und dann dem Polizeigewahrsam zuführen sowie eine Anzeigen wegen Ladendiebstahls und Hausfriedensbruch von den der Penny- Marktleitung entgegen nehmen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Harald Poppe
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Harald.Poppe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.11.2011 – 15:50

    POL-SE: Täter nach Sachbeschädigung gestellt.

    Wedel (ots) - Einen erheblichen Wutausbruch musste ein Gast in einer Gastwirtschaft in Wedel am 5.11.11 gegen 19.40 Uhr über sich ergehen lassen und wurde dabei verletzt. Auf Grund einer größeren verbalen Auseinandersetzung mit einer Angestellten der Gastwirtschaft in der Spitzerdorfer Straße war ein anderer Mann aus der Wirtschaft verwiesen worden. Aus Wut darüber, schlug dieser dann aber ein Fenster ein und ...

  • 06.11.2011 – 15:25

    POL-SE: Alkoholfahrt

    Uetersen (ots) - Im Rahmen ihrer nächtlichen Streifentätigkeit wurden Beamte der Polizeistation Uetersen auf einen nicht ganz ordnungsgemäß abgestellten PKW Opel mit Pinneberger Kennzeichen in der Ahrenloher Straße aufmerksam. Das Fahrzeug stand in einer Feldzufahrt und versperrt den dort befindlichen Geh- und Radweg, das Fahrlicht war eingeschaltet. Die Beamten wollten den Fahrzeugführer, der sich angegurtet im Fahrzeug am Steuer befand, auf das nicht ganz ...

  • 06.11.2011 – 14:54

    POL-SE: Feuer in Kleingartensiedlung

    Wahlstedt (ots) - In den frühen Morgenstunden des 5.11.2011 musste die freiwillige Feuerwehr Wahlstedt ausrücken. Über die Rettungsleitstelle war die Mitteilung eingegangen, dass es im Kleingartenverein "Abendfrieden" brennen solle. Vor Ort konnten die eingesetzten Polizeibeamten erhebliche Rauchentwicklung und die FFW Wahlstedt bereits beim Löschen des Feuers erleben. Auf zwei Kleingartenparzellen brannten zwei aus ...