Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Beim Rückwärtsfahren Pkw touchiert.

Nahe, Kreis Segeberg (ots)

Beim Ausparken stieß Mittwochabend ein Pkw Mazda gegen einen vorbeifahrenden Pkw. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Atemalkohol fest.

Nach Nahe, Kronskamp, auf den dortigen Parkplatz, wurde die Polizei gerufen. Kurz nach 19.00 Uhr hatte sich dort ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Mazda war rückwärts aus der Parklücke herausgefahren. Dabei touchierte der Mazda einen vorbeifahrenden Pkw. Es entstand Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten der Polizeistation Tangstedt jedoch Atemalkohol bei dem 57-jährigen Rückwärtsfahrer fest. Ein durchgeführter Alcotest ergab beim dam Mann aus dem Kreis Segeberg einen Wert von über 2,5 Promille. Dem Fahrer des Mazda wurde daraufhin durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Der mitgeführte Führerschein wurde beschlagnahmt.

(Vermerk: über den angefahrenen Pkw und dessen Fahrer sind keine Einzelheiten bekannt).

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Telefon: 04551-884 0
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.10.2011 – 12:30

    POL-SE: Bönningstedt: Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus gesucht

    Bönningstedt: (ots) - Die Kriminalpolizei in Pinneberg sucht Zeugen nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Dorfstraße gestern Abend in der Zeit von 18.20 Uhr bis 21.20 Uhr. Der oder die bislang unbekannten Täter näherten sich dem Haus vermutlich von der Dorfstraße her. Gewaltsam drangen sie in das Haus ein und durchsuchten dort die Zimmer nach ...

  • 06.10.2011 – 12:30

    POL-SE: Parkenden Polo angefahren.

    Bad Segeberg (ots) - Offensichtlich beim Ein - oder Ausparken wurde am vergangenen Wochenende ein schwarzer VW Polo beschädigt. Das verursachende Fahrzeug ist nicht bekannt. Eine Arzthelferin aus Heide hatte ihren Polo auf dem Parkplatz "Am Kurpark", gegenüber des Gesundheitszentrums, am 01.10.2011, gegen 17.00 Uhr, in einer Parklücke abgestellt. Anschließend begab sich die junge Frau in das Gesundheitszentrum und nahm an einem Seminar teil. Am nächsten Morgen, gegen ...