Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bönningstedt: Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus gesucht

Bönningstedt: (ots)

Die Kriminalpolizei in Pinneberg sucht Zeugen nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Dorfstraße gestern Abend in der Zeit von 18.20 Uhr bis 21.20 Uhr.

Der oder die bislang unbekannten Täter näherten sich dem Haus vermutlich von der Dorfstraße her. Gewaltsam drangen sie in das Haus ein und durchsuchten dort die Zimmer nach Wertgegenständen. Sie erbeuteten Schmuck und zwei Laptops. Ihnen gelang unerkannt die Flucht, vermutlich in Richtung AKN-Gleise.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommnen und fragt, ob es Zeugen gibt, die Angaben zu den Tätern oder zum Verbleib des Stehlgutes machen können, gibt. Diese sollten sich unter der Tel. 04101-202-0 melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.10.2011 – 12:30

    POL-SE: Parkenden Polo angefahren.

    Bad Segeberg (ots) - Offensichtlich beim Ein - oder Ausparken wurde am vergangenen Wochenende ein schwarzer VW Polo beschädigt. Das verursachende Fahrzeug ist nicht bekannt. Eine Arzthelferin aus Heide hatte ihren Polo auf dem Parkplatz "Am Kurpark", gegenüber des Gesundheitszentrums, am 01.10.2011, gegen 17.00 Uhr, in einer Parklücke abgestellt. Anschließend begab sich die junge Frau in das Gesundheitszentrum und nahm an einem Seminar teil. Am nächsten Morgen, gegen ...

  • 05.10.2011 – 15:46

    POL-SE: Verkehrsunfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg bittet um Hinweise in einer Verkehrsunfallflucht vom 23.09.11: Der PKW Audi A6 in dunkelblau wurde in der Zeit vom 23.09, 21:00 Uhr, bis 24.09., 00:10 Uhr, auf dem Parkplatz "Kaufhalle" zwischen den Straßen Gieschenhagen und Bahnhofstraße in Bad Segeberg geparkt. In dieser Zeit wurde das Fahrzeug durch einen anderen PKW an der vorderen rechten Stoßstangenecke bis zum Scheinwerfer hinauf erheblich beschädigt. Festgestellter ...