Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: 15-Jähriger von Auto erfasst und dabei noch Glück im Unglück gehabt - Polizei sucht Zeugen

Quickborn: (ots)

Ein 15-jähriger Schüler aus Quickborn ist heute in den frühen Morgenstunden auf der Straße von einem Auto erfasst worden. Dabei hat er noch einmal Glück im Unglück. Es wird ermittelt, ob der Fußgänger bei ROT die Ellerauer Straße überquert hat. Die Polizei in Quickborn sucht jetzt Zeugen.

Gegen 6.30 Uhr überquerte der Schüler den Kreuzungsbereich Ellerauer Straße/ Kieler Straße im Laufschritt in Richtung Quickborn. Er hatte es nach eigenen Angaben sehr eilig, als er über die Fußgängerfurt der Ellerauer Straße lief. Derzeit gibt es Hinweise darauf, dass der Schüler die Straße möglicherweise bei ROT überquerte.

Ein 43-jähriger Autofahrer aus Barmstedt befuhr zeitgleich die Kieler Straße von Bilsen kommend in Richtung Quickborn und wollte nach links in die Ellerauer Straße abbiegen. Beim Abbiegen kollidierte er in der Dunkelheit mit dem Schüler, der plötzlich auftauchte und durch den Aufprall durch die Luft geschleudert wurde. Er blieb verletzt und zunächst bewegungslos auf der Mittelinsel liegen.

Der Verletzte kam mit diversen Prellungen und dem Verdacht auf Schulterbruch in eine Klinik. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Die Polizei sucht Zeugen, die nähere Angaben zu Klärung des Unfallgeschehens machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Quickborn unter der Tel. 04106-63000.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.10.2011 – 15:46

    POL-SE: Verkehrsunfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg bittet um Hinweise in einer Verkehrsunfallflucht vom 23.09.11: Der PKW Audi A6 in dunkelblau wurde in der Zeit vom 23.09, 21:00 Uhr, bis 24.09., 00:10 Uhr, auf dem Parkplatz "Kaufhalle" zwischen den Straßen Gieschenhagen und Bahnhofstraße in Bad Segeberg geparkt. In dieser Zeit wurde das Fahrzeug durch einen anderen PKW an der vorderen rechten Stoßstangenecke bis zum Scheinwerfer hinauf erheblich beschädigt. Festgestellter ...

  • 05.10.2011 – 14:51

    POL-SE: Verkehrsunfallflucht

    Tangstedt bei Pinneberg (ots) - Am 29.09.11 ist es in 25499 Tangstedt, Dorfstraße, gegen 06:45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit Flucht und erheblichem Sachschaden gekommen. Zeugen hatten nach Bremsenquietschen und einem Aufprallgeräusch einen Kombi zunächst hinter einem geparkten Daimler-Benz der A-Klasse, Farbe silbern, stehen sehen. Anschließend wurde der Kombi zurückgesetzt und in Richtung Rellingen davon gefahren. Der Daimler-Benz wurde bei dem Aufprall ca. einen ...

  • 05.10.2011 – 14:48

    POL-SE: Verfolgung nach PKW-Aufbruch

    Norderstedt (ots) - Am 04.10.11, gegen 19:00 Uhr, schlug ein unbekannter Täter die Scheibe der Fahrertür eines PKW Renault ein, der in Norderstedt, Langenhorner Chaussee, auf einem Sammelparkplatz in Höhe der Hausnummer 702, abgestellt worden war. Er entwendete ein mobiles Navigationsgerät aus dem Fahrzeug. Die Tat konnte durch Zeugen beobachtet werden, von denen einer den zu Fuß flüchtenden Täter verfolgte. ...