Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Elmshorn (ots)

Ein 27 Jahre alter Elmshorner verursachte in der Nacht zu Sonntag 
einen schweren Verkehrsunfall. Im AK Altona erlag er infolge seiner 
schweren Kopfverletzungen.

Der Mann befuhr mit einem Ford Scorpio die Wittenberger Straße in 
Elmshorn stadtauswärts. In Höhe des Postzentrums ist das Fahrzeug, 
offensichtlich ohne Fremdeinwirkung, gegen 01.26 Uhr von der nassen 
Fahrbahn nach rechts abgekommen. Nachdem das Fahrzeug in den Graben 
fuhr, überschlug es sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. 
Der Elmshorner wurde zunächst im RTW medizinisch versorgt. Im 
Anschluss wurde er in das AK Altona gebracht, wo er noch in der Nacht
infolge schwerer Kopfverletzungen verstarb.
Zur näheren Unfalluntersuchung wurde ein DEKRA-Sachverständiger 
hinzugezogen, weiterhin soll geklärt werden, ob der Fahrzeugführer 
unter Alkoholeinfluss stand.
Die Wittenberger Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme 
zwischen den Kreuzungen Lise-Meitner-Straße/Hamburger Straße sowie 
Werner-von-Siemens-Straße/Ramskamp voll gesperrt.
Es entstand am Pkw ein Totalschaden. Als Unfallursache ist überhöhte 
Geschwindigkeit nicht auszuschließen. 
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Jörg Mangelmann
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Joerg.Mangelmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.07.2011 – 14:07

    POL-SE: Elmshorn: Mädchen sexuell belästigt

    Elmshorn: (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 20.00 Uhr, wurde auf dem Spielplatz am Philosophenweg in Elmshorn eine 13-Jährige von einem Mann sexuell belästigt. Eine aufmerksame Anwohnerin bemerkte, dass ein Erwachsener neben dem Mädchen auf der Bank saß und sich dem Kind sitzend immer weiter näherte und offensichtlich zudringlich wurde. Als das Mädchen aufstand und quer über den Spielplatz weggehen wollte, folgte ...

  • 01.07.2011 – 13:12

    POL-SE: Pinneberg - Löschung Vermisstenmeldung vom 26.06.11

    Pinneberg (ots) - Der seit dem 26.06.11 vermisst gemeldete Herr Charchulla aus Pinneberg (ots Meldung vom 26.06.) ist am vergangenen Mittwoch wieder aufgefunden worden. Er wurde in das Klinikum in Pinneberg eingeliefert, wo er jetzt weiter versorgt wird. Danke für die Unterstützung! ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen ...