Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Betrunkener Radfahrer

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei hat am Dienstagabend, gegen 23.10 Uhr, in der
Bahnhofstraße, einen betrunkenen Radfahrer aus dem Verkehr gezogen.
Die Beamten hatten den 23-jährigen Segeberger angehalten, da er in
Schlangenlinien auf seinem Fahrrad unterwegs war.
Bei der Kontrolle stellte die Funkstreifenwagenbesatzung einen
Atemalkoholwert von 1,64 Promille fest, so dass dem jungen Mann eine
Blutprobe entnommen wurde.
Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im
Straßenverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.12.2009 – 14:19

    POL-SE: Quickborn - Gelddiebstahl - Polizei warnt vor Diebesbande

    Quickborn (ots) - Gleich zwei Gelddiebstähle wurden am Montagmittag, in der Zeit zwischen 11 Uhr und 11.45 Uhr, im Stadtgebiet Quickborn verübt. Offenbar wurden die Geschädigten von drei Personen - zwei Frauen und einem Mann - ausgetrickst und bestohlen. Kurz nach 11 Uhr war eine 65-jährige Quickbornerin im Harksheider Weg bei "NAHKAUF" Einkaufen gegangen. Unmittelbar nach ihr betraten ein Mann und zwei Frauen ...

  • 29.12.2009 – 12:51

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Nachtrag zum Feuer im Eschenweg

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Nachdem es in der Nacht zu Heiligabend im Eschenweg zu einem Feuer an einem PKW gekommen war, dauern die Ermittlungen der Kripo Norderstedt an. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Brand an dem Audi vorsätzlich gelegt wurde. Von dort griff das Feuer auf einen daneben stehenden Wagen und das Carport über. Ein drittes Fahrzeug wurde ebenfalls leicht beschädigt. Die Höhe des ...

  • 29.12.2009 – 12:48

    POL-SE: Norderstedt - Nachtrag zum Feuer in der Breslauer Straße

    Norderstedt (ots) - Nachdem am Sonntagabend die 82-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Breslauer Straße rechtzeitig durch Rauchmelder auf einen Brand in ihrem Schlafzimmer aufmerksam gemacht wurde, konnte die Frau wieder in ihre Wohnung im 2. Stock zurückkehren. Die Frau ist wohlauf und war in der Nacht vorsorglich mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert ...