Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Itzstedt - Pkw-Aufbruch

    Bad Segeberg (ots) -

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch stachen derzeit unbekannte Täter das Fahrertürschloss eines Pkw VW Golf und verschafften sich so Zugang zum Fahrzeuginneren. Aus dem im Drosselweg abgestellten Pkw wurde ein Wagenheber, das Reserverad und Werkzeug entwendet.

Diese Gegenstände wurde offenbar dazu genutzt, noch in Tatortnähe von einem weiteren Pkw VW Golf die Winterräder auf Stahlfelge zu stehlen. Der Wagen wurde dazu auf Holzkeile aufgebockt. Der Sachschaden wird mit ca. 600 Euro angegeben. Wagenheber und Reserverad wurden an diesem Tatort zurückgelassen.

Hinweise zu den Taten bitte an die Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-0, oder die örtliche Polizeistation.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: