Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Einbruch in Geschäftshaus

Bad Bramstedt (ots)

Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag in ein Geschäftshaus im
Landweg eingebrochen.
Die Täter verschafften sich über den Keller Zutritt zu dem Gebäude, in
dem sich ein Friseursalon, eine Anwaltskanzlei sowie eine Arztpraxis
befindet.
Im Erdgeschoss versuchten die Einbrecher, sich Zutritt zu dem Salon zu
verschaffen, gelangten jedoch lediglich in den Waschraum.
Im ersten Obergeschoss brachen die Unbekannten in die Räumlichkeiten
einer Kanzlei ein und bemächtigten sich eines Tresors, in dem
Unterlagen und Bargeld aufbewahrt werden.
Den Tresor flexten die Diebe auf und entnahmen den Inhalt.
Insgesamt entwendeten die Täter aus der Kanzlei mehrere hundert Euro
Bargeld.
Im zweiten Obergeschoss wurde in eine Arztpraxis eingebrochen. Die
Diebe entwendeten Bargeld aus einer Wechselkasse, bevor sie den
Gebäudekomplex wieder verließen und unerkannt entkamen.
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen
und sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben
können.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04551-844 0
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.12.2009 – 10:27

    POL-SE: Bornhöved - Unfallflucht - Fahrzeughalter setzt Belohnung aus

    Bornhöved (ots) - Am Mittwoch, den 25. November 2009, gegen 17.30 Uhr, kam es in der Lindenstraße, vor einem Haus, zu einer Unfallflucht. Ein Bornhöveder hörte einen lauten Knall vor dem Haus und lief nach draußen. Dort sah er, dass drei Personen mit einem Krad in Richtung Sporthalle - über den Rasen- flüchteten. Zudem sah er, dass der geparkte Wagen ...

  • 01.12.2009 – 10:18

    POL-SE: Föhrden-Barl - Ermittlungen der Polizei nach Unfall dauern an

    Föhrden -Barl (ots) - Nach dem schweren Verkehrsunfall am Montag werden fünf Insassen des Kleintransporters noch im Krankenhaus behandelt. Die 22-jährige Frau, die mit dem Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus geflogen wurde, schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Die Insassen, darunter auch der Fahrer, sind schwer verletzt worden. Die anderen ...

  • 01.12.2009 – 10:01

    POL-SE: Haseldorf - Wer hat E 605 entsorgt?

    Haseldorf (ots) - Der Umweltschutztrupp des Polizei-Bezirksreviers Pinneberg sucht einen bislang unbekannten Abfallentsorger, der einen Behälter mit Pflanzenschutzmittel im Bereich der Grundschule Haseldorf entsorgt hat. Die Beamten waren am Montagvormittag alarmiert worden, nachdem Mitarbeiter des NABU Haseldorf einen zur Hälfte gefüllten Kanister "Folidor" in dem Graben vor der Schule in der Straße ...