Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerbek - Gefährliche Körperverletzung

Bad Segeberg (ots)

Am frühen Samstagmorgen wurde ein 37-jähriger in der Straße Heidkoppel
von drei Personen unvermittelt angegriffen und am Kopf verletzt.
Den Angaben nach wurde der 37-jährige mehrfach mit einem
Schlagwerkzeug, vermutlich einem Schlagstock, auf den Kopf geschlagen.
Ein angeforderter Rettungswagen verbrachte den alkoholisierten
Verletzten in ein Pinneberger Krankenhaus.
Die drei Personen werden alle als männlich und dunkel gekleidet
beschrieben. Dem äußeren Erscheinungsbild nach könnten die Personen
dem linken Spektrum zuzuordnen sein. Mindestens zwei der Personen
sollen ein Fahrrad mit sich geführt haben.
Eine sofortige Fahndung im Nahbereich verlief negativ.
Weitere Hinweise zu den beschriebenen Personen oder dem Sachverhalt
bitte an das Polizeirevier Rellingen, Tel.: 04101/4980.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.11.2009 – 13:27

    POL-SE: Rickling - Festnahme nach versuchtem Diebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Sonntag konnte gegen 01.30 Uhr eine Person beobachtet werden, die sich offenbar an Kupferrollen von einer Baustelle in der Dorfstraße zu schaffen machte. Die kurz darauf eintreffende Polizei konnte keine Person, allerdings ein zurückgelassenes Mofa feststellen. Das Mofa wurde sichergestellt. Kurze Zeit später erhielt die Polizei einen erneuten Hinweis. Die Person machte sich ...

  • 22.11.2009 – 13:09

    POL-SE: Bad Bramstedt - Trunkenheitsfahrt mit 2,33 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Der Polizei wurde am Sonntag gegen 01.40 Uhr der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt gemeldet. Der fragliche polnische VW T4 konnte in der Straße Liethberg angehalten und kontrolliert werden. Bei dem 37-jährigen Fahrzeugführer aus Polen konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Nachdem ein freiwilliger Atemalkoholtest vorläufige 2,33 ...

  • 22.11.2009 – 13:03

    POL-SE: Wedel - Schlägerei vor Diskothek

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Samstag wurden zwei Gruppen nach einem verbalen Streit gegen 02.00 Uhr aus einer Diskothek in der Rissener Straße verwiesen. Vor der Disco kam es im weiteren Verlauf der Streitigkeiten zu einer Schlägerei zwischen mehreren zumeist alkoholisierten Personen, wobei unter anderem ein 18-jähriger bereits am Boden liegend noch mehrere Fußtritte einstecken musste. Eine ärztliche ...