Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Klein Nordende - Trunkenheitsfahrt mit 1,69 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend, 22.50 Uhr, wurde im Sandweg eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt.

Dabei wurde bei einer 43-jährigen Hyundai-Fahrerin aus Tornesch Atemalkoholgeruch festgestellt. Die Fahrzeugführerin erklärte sich mit einem Atemalkoholtest einverstanden. Da hier ein vorläufiger Promillewert von 1,69 erzielt wurde, folgte eine Blutprobenentnahme auf der Wache in Elmshorn.

Der Führerschein wurde sichergestellt, eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr gefertigt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: