Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Zeugenaufruf nach Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - Am 26.10.09 kam es in der Breslauer Straße Höhe Nummer 1a zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Eine weiterer Mann war ebenfalls vor Ort. Die beiden Männer sollen sich gestritten haben, wobei es dann zu einer Schlägerei kam. Zu diesem Zeitpunkt soll in der Straße "An der Trave"gegenüber der Einmündung Breslauer Straße ein älterer Herr gestanden haben, der das Ganze gesehen hat. Außerdem könnte das Geschehen auch eine Frau mit einem Fahrrad gesehen haben, die kurz zuvor beinahe von einem Fahrzeug angefahren worden wäre. Die Polizei sucht nun diese beiden Personen und bittet sie, sich bei der Polizei in Bad Segeberg zu melden, unter 04551/884-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: