Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Klein Gladebrügge - Betrunkener Fahrer meldete sich bei der Polizei

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht zum Samstag meldete sich ein Verkehrsteilnehmer
fernmündlich bei der Polizei, dass er soeben auf der Strecke zwischen
Klein Gladebrügge und Schwissel ein Wildunfall gehabt hätte. Zudem
merkte er gleich an, betrunken gefahren zu sein.
Bei einer anschließenden Überprüfung konnte bei dem 58-jährigen
deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwilliger
Atemalkoholtest ergab vorläufige 2,5 Promille. Da der Opel-Fahrer
angab, nach dem Unfall noch weiter Alkohol getrunken zu haben, wurden
zwei Blutproben entnommen.
Der Führerschein wurde beschlagnahmt und eine Strafanzeige wegen
Trunkenheit im Verkehr gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.11.2009 – 08:28

    POL-SE: Bad Bramstedt/Boostedt - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag wurde in der Zeit zwischen 11.45 Uhr und 16.45 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Holsatenallee in Bad Bramstedt aufgebrochen. Die derzeit unbekannten Täter durchwühlten fast alle Schränke und Schubladen und flüchteten nach ersten Erkenntnissen mit Schmuck und einem Mobiltelefon. Gegen 17.30 Uhr wurde ebenfalls eine Terrassentür eines Einfamilienhauses, ...

  • 01.11.2009 – 14:25

    POL-SE: Tangstedt - Gefährlicher Scherz

    Tangstedt (ots) - Am vergangenen Freitag, gegen 16.00 Uhr, wurde der Polizei von einem Bürger gemeldet, dass er vor der Sparkasse in Tangstedt in einem PKW drei maskierte Männer gesehen hat. Das Fahrzeug hat vor der Bank gehalten und ist dann in Richtung B432 davongefahren. Ein Polizeibeamter hat von diesem Fall erfahren und kennt den Halter dieses Fahrzeuges. Er war sich sicher, dass der Halter "so etwas" nicht ...