Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Führung eines Fahrzeuges unter Alkoholeinfluss

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag begleitete die Polizei einen Schwerlasttransport nach Bad Bramstedt. Am Bestimmungsort in der Straße Sommerland/Altonaer Straße wurde das Heck des LKW gegen einen Baum gelenkt. Dabei wurden eine aufgehängte Warnleuchte und die Holzladung beschädigt. Die Polizei konnte bei dem 50 jährigen Fahrer aus Niedersachsen, Atemalkoholgeruch feststellen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,93 Promille. Daraufhin folgte eine Blutprobenentnahme. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

LR, LH


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: