Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Nach Beschädigen von Fahrzeugen Polizisten angegriffen

Quickborn (ots)

Am vergangenen Samstagabend, gegen 22.45 Uhr,
wurden die Polizeibeamten zu der Diskothek "Joy" gerufen, da dort 
jemand gegen Autos treten soll.
Die Beamten trafen einen 24 Jahre alten Mann aus Quickborn vor der 
Diskothek an, auf den die Beschreibung passte.
Die Beamten forderten die Person auf, ihnen zum Streifenwagen zu 
folgen. Dieser Aufforderung kam die Person nicht nach, sie beleidigte
die Beamten unter anderem mit den Worten "Verpisst Euch, ihr 
Wichser!".
Der Beschuldigte wollte sich nicht von dem Eingang entfernen. Der 
Beamte nahm den Mann dann an seinem Arm und führte ihn zum 
Streifenwagen. Hierbei beleidigte er mehrmals den Beamten und seine 
Kollegin.
Als der Beamte ihm erklärte, dass er ihn jetzt durchsuchen müsse, 
versuchte der Mann ihm eine "Kopfnuss" zu verpassen.
Der Mann wehrte sich im weiteren Verlauf gegen jegliche Maßnahmen, so
dass er im Endeffekt zu Boden gebracht und ihm die Handschellen 
angelegt werden mussten.
Er wurde dem Polizeirevier Pinneberg zugeführt. Auf dem Weg dorthin 
sprach er wiederholt massive Beleidigungen gegen die Beamten aus.
Ein freiwilliger Atemalkoholtest auf dem Revier ergab einen Wert von 
1,83 Promille.
Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen, wogegen er sich 
erneut heftig wehrte, so dass die Beamten ihn dabei auf dem Boden 
fixieren mussten.
Der Mann wurde am nächsten Morgen, gegen 06.30 Uhr, aus dem Gewahrsam
entlassen.
Gegen ihn wurde eine Anzeige u.a. wegen Sachbeschädigung, Widerstand 
und Beleidigung gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.10.2009 – 10:11

    POL-SE: Wensin/B 432 - Unfall mit lebensgefährlichen Verletzungen

    B432/Wensin (ots) - Gestern, gegen 12.10 Uhr, befuhr der 71-jährige mit seinem Alfa Romeo Spider die B 432 in Richtung Ostsee. Kurz vor der Kreuzung nach Garbek verlor er aufgrund von zurzeit noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam rechts auf den Grünstreifen ab. Hier lenkte er sein Fahrzeug gegen, schleuderte über beide Fahrstreifen und prallte auf der gegenüberliegenden Seite ...

  • 18.10.2009 – 14:09

    POL-SE: Norderstedt - Raub auf Pizzaboten

    Norderstedt (ots) - Am vergangenen Samstagabend, gegen 23.53 Uhr, lieferte der 21 Jahre alte Geschädigte aus Norderstedt Pizza in die Straße "Bekwisch" aus. Als er sein Fahrzeug in Höhe der Nummer 34 parkte, wurde er von zwei unbekannten maskierten Tätern aus dem Auto gezerrt. Sie sagten zu ihm, dass er ruhig bleiben soll und sie nur das Geld wollen. Die beiden unbekannten Täter zogen dem Geschädigten das ...

  • 18.10.2009 – 13:35

    POL-SE: Kisdorf - Reifen von fünf PKW zerstochen

    Kisdorf (ots) - In der Nacht von Freitag, 22.00 Uhr, auf Samstag, 08.45 Uhr, wurden im Bereich der Köhlertwiete/Etzberg fünf Fahrzeuge von unbekannten Tätern beschädigt. Es wurde an den Fahrzeugen jeweils ein Reifen mit einem unbekannten Gegenstand zerstochen. Wer Hinweise zu diesen Taten geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Henstedt-Ulzburg unter 04193/99130. ots Originaltext: Polizeidirektion ...