Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Unfallverursacher wird gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Die 33-jährige Fahrerin eines roten Renault Twingo stellte das Fahrzeug am Mittwoch gegen 07.00 Uhr auf dem Sandparkplatz im Carl-Stämmler-Weg in Bad Segeberg ab. Als sie gegen 18.00 Uhr wieder zu dem Auto kam, bemerkte sie Schäden an der Beifahrertür und am Kotflügel vorne rechts. Der Schaden müsste von einem Fahrzeug stammen, welches neben ihr geparkt war. Es ist zu vermuten, dass das Verursacherfahrzeug vorne rechts beschädigt ist und eventuell rote Lackspuren aufweist. Die Polizei sucht nun Zeugen für diesen Unfall bzw. bittet den Verursacher, der den Unfall nicht unbedingt bemerkt haben muss, sich bei der Polizei in Bad Segeberg unter 04551/884-0 zu melden.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: