Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch - Frau wurde ausgeraubt

Tornesch (ots)

Heute Morgen, gegen 04.50 Uhr, ging die
22-jährige Geschädigte aus Tornesch den Fußweg von der Pommernstraße 
in Richtung Bahnhof.
Hier kamen ihr zwei Männer entgegen. Der Eine fragte sie nach dem Weg
zum Bäcker. Während sie antwortete, griffen beide Männer nach der 
Handtasche der Geschädigten  und versuchten, sie Ihr zu entreißen.
Da die 22-jährige sich jedoch wehrte und die Tasche quer über der 
Schulter trug, misslang das Entreißen.
Einer der Täter griff daraufhin in die offene Tasche der Frau und 
entnahm das Portemonnaie der Geschädigten. Darin befand sich unter 
anderem ein geringer Geldbetrag.
Danach schleuderten die Täter die Frau in ein Gebüsch und flüchteten.
Sie versuchte noch den beiden hinterher zu laufen, was sie jedoch 
nach einigen Metern aufgrund von Schmerzen aufgeben musste.
Eine von der Polizei sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.
Die Täter können wie folgt beschrieben werden:
-	beide ca.18-21 Jahre alt
-	Südländer
-	ca. 170-176 cm groß
-	beide mit schwarzer Bomberjacke
-	einer trug weiße, einer schwarze Schuhe
Der eine Täter hatte längere schwarze, gelockte Haare und eine 
Knollnase.
Der andere Täter hatte kurze, hochgegelte Haare und Ohrstecker mit
auffälligen Steinen
(Brillies)in den Ohren.
Wer Hinweise zu dem Sachverhalt oder den Personen geben kann, 
meldet sich bitte bei der Polizei in Pinneberg unter 04101/202-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.09.2009 – 10:52

    POL-SE: Wedel - Betrunkener Fahrradfahrer wollte vor der Polizei flüchten

    Wedel (ots) - Gestern Abend, gegen 23.30 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein Fahrradfahrer auf, der ohne Licht und Schlangenlinien fahrend ihnen entgegen kam. Sie forderten den 49-jährigen aus Wedel auf, anzuhalten, was er aber ignorierte und weiterfuhr. Die Beamten folgten dem Radfahrer und forderten ihn erneut auf, stehen zu bleiben. Dieser ...

  • 16.09.2009 – 09:51

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Porsche von Parkplatz entwendet

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Der 42-jährige Geschädigte hatte seinen Porsche Cayenne am vergangenen Freitag, gegen 21.00 Uhr, auf dem Parkplatz des Restaurants "Delfi" abgestellt. Als er am Montag, um 20.00 Uhr, sein Fahrzeug wieder abholen wollte, befand sich dieses nicht mehr vor Ort. Auch eine Absuche der Umgebung verlief negativ. Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen schwarzen Porsche Cayenne, ...

  • 15.09.2009 – 13:34

    POL-SE: Norderstedt - Wohnmobil brannte komplett aus

    Norderstedt (ots) - Am Montagabend, gegen 22.50 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Wohnmobil, ein Fiat Ducato Traveller, in der Straße "Am Hochsitz" brennen soll. Als die Beamten vor Ort ankamen, traf zeitgleich die Feuerwehr ein, die umgehend mit den Löscharbeiten begann. Das Feuer konnte gelöscht werden, jedoch brannte das Fahrzeug komplett aus. Der 52-jährige Halter erklärte, dass er das Fahrzeug vor ...