Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Kripo klärt Raub auf

Quickborn (ots)

Wie die Kriminalpolizei Pinneberg heute
mitteilt, konnte der Raub auf einen 20-jährigen Quickborner in den 
Morgenstunden des 26.08.09 am Bahnhof Quickborn aufgeklärt werden.
Ein 24-jähriger Quickborner gestand die Tat nun bei der 
Ermittlungsgruppe Jugend der Kriminalpolizei Pinneberg.
Der Mann hatte das Opfer in der AKN gesehen, es nach dem 
Aussteigen am Bahnhof Quickborn mit zwei 17-jährigen Mittätern 
verfolgt und dann mittels Gewalteinwirkung ausgeraubt.
Dem Ermittlungserfolg vorausgegangen sind Hinweise von Zeugen, 
welche die Täter flüchtig kannten.
Der 24-jährige Haupttäter ist der Polizei bereits bekannt. Ihn 
erwartet nun eine Gerichtsverhandlung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.09.2009 – 09:52

    POL-SE: Norderstedt - Pkw-Fahrerin hatte über 4 Promille!

    Norderstedt (ots) - Aufmerksame Verkehrsteilnehmer meldeten am Mittwoch, den 02. 09. 2009, gegen 20.50 Uhr, der Polizei, dass eine Frau offensichtlich hochgradig alkoholisiert mit ihrem Pkw im Forstweg unterwegs sei. An ihrer Wohnanschrift konnten die Beamten die 43 Jahre alte Norderstedterin antreffen. Schnell wurde klar, dass die Zeugen mit ihrer Einschätzung richtig lagen - ein an Ort und Stelle ...

  • 03.09.2009 – 09:41

    POL-SE: Schenefeld - Betrunkener Radfahrer

    Schenefeld (ots) - Am Mittwoch, den 02. 09. 2009, gegen 21.00 Uhr, befuhr ein unter Alkohol stehender Radfahrer die Straße "Stadt Krähenhorst". Dort verlor er wohl die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte gegen einen parkenden Pkw. Der Pkw erlitt leichte Beschädigungen. Dem Radfahrer schien bewusst zu werden, welche Folgen seine Alkoholfahrt haben könnte, denn er ergriff die Flucht. Aber es half ...

  • 03.09.2009 – 09:27

    POL-SE: Hasloh - Einbruch in Einfamilienhaus

    Hasloh (ots) - Am gestrigen Mittwoch, zwischen 09.00 - 13.15 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Bogenstraße ein. Die Diebe öffneten zuvor gewaltsam ein Kellerfenster, stiegen ins Gebäude ein und durchsuchten sämtliche Räume. Dabei "schlachteten" die Einbrecher zwei Sparschweine, nahmen Schmuck und Bargeld an sich. Die Bargeldsumme beläuft sich auf einen dreistelligen Betrag ...