Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Tageswohnungseinbrecher

Quickborn (ots)

Unbekannte sind am gestrigen Dienstag, in der Zeit zwischen 10.20 Uhr
und 15.10 Uhr, in der Friedrichsgaber Straße, in ein Einfamilienhaus
eingebrochen.
Die Täter schlugen eine Scheibe ein und gelangten so ins Gebäude.
Dort brachen sie eine Zwischentür auf und gingen in den Wohntrakt, wo
sie mehrere Schränke durchwühlten.
Anschließend entkamen die Einbrecher mit Schmuck und einer geringen
Menge Bargeld.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen,
die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04101-2020
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.09.2009 – 11:23

    POL-SE: Elmshorn - Trunkenheitsfahrt endete in Widerstandshandlungen

    Elmshorn (ots) - Am Dienstagabend, gegen 22.55 Uhr wurden Beamte des Polizeireviers Elmshorn alarmiert, da von dem Parkplatz eines Restaurants im Ramskamp eine Frau mit ihrem PKW im alkoholisierten Zustand losgefahren war. Dem vorangegangen waren Zahlungsstreitigkeiten mit dem Wirt. Als die Polizei die 65-jährige Fahrerin zu Hause ausfindig machte, schlug den ...

  • 02.09.2009 – 10:14

    POL-SE: Uetersen - Unfallflucht - Polizei sucht Radfahrer

    Uetersen (ots) - Am 30.08.2009, um 20.30 Uhr, kam es in Uetersen zu einem Verkehrsunfall. Ein 20jähriger Uetersener wollte mit seinem VW-Polo eine Grundstücksausfahrt in der Straße Großer Wulfhagen verlassen. Dazu musste er vorher den Gehweg überfahren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoss mit einem Fahrradfahrer, der verbotenerweise aus dem Gehweg mit seinem Fahrrad fuhr. Der Fahrradfahrer fuhr mit hoher ...

  • 01.09.2009 – 15:14

    POL-SE: Boostedt/ Großenaspe - Wo ist der silberfarbene PKW?

    Boostedt/ Großenaspe (ots) - Am Freitag, 28.08.09, zeigte eine 78-jährige Frau aus Großenaspe den Diebstahl ihres Pkw Citroen, Farbe silber, SE-Kennzeichen an. Der Pkw sollte angeblich in Boostedt entwendet worden sein. Am 01.09.09 teilte sie nun mit, das der Pkw wohl nicht entwendet wurde. Sie war nach eigenen Angaben von Freiweide zum Einkaufen nach Boostedt gefahren. Hierbei fuhr sie aber durch einen Wald und ...