Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Leergut gestohlen - Täter gefasst

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Montag verschafften sich drei Täter gegen 01.50 Uhr über angrenzende Garagendächer Zugang zum Leergutbereich eines Geschäftes in der Kurhausstraße.

Die von Zeugen alarmierte Polizei konnte einen Täter noch im Bereich antreffen und vorläufig festnehmen. Zwei weitere Personen flüchteten, wobei eine noch im Landratspark gestellt werden konnte. Die Diebe hatten vier Säcke mit Leergut im Wert von 100 Euro stehlen wollen.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Nach Vernehmung wurden die beiden 19- und 18-jährigen Bad Segeberger wieder entlassen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: