Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Betrunkener Kradfahrer verunfallt

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht zum Samstag befuhr ein 39-jähriger Kradfahrer gegen 03.00
Uhr den Hummelsbütteler Steindamm in Richtung der Segeberger Chaussee.
In Höhe der Hausnummer 66 verlor der Honda-Fahrer vermutlich infolge
Alkoholgenusses die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts
von der Fahrbahn ab. Er kollidierte anschließend mit einem Gartenzaun
und blieb schließlich im Vorgarten liegen. Der Kradfahrer aus dem
Kreis Oldesloe wurde leicht verletzt und konnte noch vor Ort ärztlich
versorgt werden.
Da Atemalkoholgeruch festgestellt wurde und ein entsprechender Vortest
1,46 Promille ergab, folgten Blutprobenentnahme und die Beschlagnahme
des Führerscheines.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.08.2009 – 12:33

    POL-SE: Pinneberg - Betrunkener leistete erheblichen Widerstand

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagabend wurde die Polizei gegen 18.20 Uhr zum Einkaufszentrum Stadtzentrum Schenefeld gerufen, da dort ein erheblich Betrunkener andere Gäste anpöbeln und belästigen sollte. Der Sicherheitsdienst hatte schon ein Hausverbot erteilt, welches jedoch ignoriert wurde. Auch einem von der Polizei erteilten Platzverweis wollte der Mann nicht folgen. Da der 38-jährige offenbar nicht gewillt ...

  • 09.08.2009 – 12:06

    POL-SE: Quickborn - Polizeibeamter verletzt

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde nach einer Sachbeschädigung an einem Fahrzeug gegen 03.30 Uhr in der Bahnhofstraße ein Kaltenkirchener kontrolliert. Der 23-jährige verhielt sich während der Kontrolle zunehmend aggressiver und warf schließlich eine Wodkaflasche in Richtung eines Kollegen. Da die Flasche aus einem Meter Entfernung geworfen wurde, konnte der Polizeibeamte nicht mehr ...

  • 09.08.2009 – 11:31

    POL-SE: Pinneberg - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Ein 46-jähriger Rellinger und ein 40-jähriger Halstenbeker befuhren am Samstagmittag, 13.10 Uhr, die Flensburger Straße in Richtung des Autobahnzubringers. An der Einmündung stoppte der Rellinger seinen Pkw Ford ordnungsgemäß an der Haltelinie, was der nachfolgende Halstenbeker offenbar zu spät bemerkte. Er konnte seinen Pkw Daimler-Benz nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den ...