Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: BAB 21 - Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Bad Segeberg (ots)

Am Montagmorgen befuhr ein 46-jähriger Wahlstedter mit seinem Pkw
Mercedes gegen 04.00 Uhr die Bundesautobahn 21 in Richtung Kiel.
Aus noch ungeklärter Ursache driftete der Mercedes-Fahrer ca. 300
Meter vor der Ausfahrt Wahlstedt nach links, kollidierte mit der
Mittelschutzplanke, schleuderte wieder nach rechts und kam schließlich
auf dem Dach liegend im Graben zum Stillstand.
Der Fahrer konnte mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Bad Segeberg
aus seinem Fahrzeug befreit werden.
Er musste mit schweren Verletzungen in ein Kieler Krankenhaus
eingeliefert werden.
Ob bei dem Verkehrsunfall Alkoholkonsum eine Rolle gespielt haben
könnte, wird nach Entnahme einer Blutprobe geklärt werden können.
Die Autobahn konnte nach einer guten Stunde wieder für den
Fahrzeugverkehr freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.08.2009 – 11:07

    POL-SE: Pinneberg - Radfahrer betrunken gestürzt und schwer verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagabend befuhr ein 54-jähriger Radfahrer gegen 23.40 Uhr den Radweg des Thesdorfer Weges in Richtung Rosenfeld/Lange Twiete. Kurz vor dem Wedeler Weg fuhr er gegen einen Ampelmast, zog sich eine Kopfverletzung zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde ...

  • 01.08.2009 – 16:14

    POL-SE: Weddelbrook - Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Kradfahrer

    Weddelbrook (ots) - Am 01. August 2009 um 14:15 Uhr kam es auf der Kreisstraße 59 im Weddelbrooker Ortsteil Krücken zu einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Kradfahrer. Der 33-jährige Fahrer eines Pkw Opel Corsa befuhr die Strecke aus Föhrden-Barl kommend, ihm entgegen kam aus Weddelbrook eine Gruppe Kradfahrer. Eine Rechtskurve durchfuhr der ...

  • 01.08.2009 – 10:30

    POL-SE: Bad Segeberg - Pkw kollidiert mit Gastank

    Bad Segeberg (ots) - Am 01. August 2009 gegen 08:40 Uhr kollidierte ein Pkw mit einem Gastank auf dem Gelände einer Tankstelle an der Hamburger Straße. Unfallursächlich war die fehlende Benutzung der Handbremse, nachdem der Fahrer den Pkw mit Automatikgetriebe an der Tankstelle abgestellt und den Schalthebel auf "Neutral"-Stellung belassen hatte. Verletzt wurde niemand. Durch den Aufprall kam es aber ...