Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Unfall - PKW überschlug sich

Elmshorn (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag, gegen 00.30 Uhr, in
der Wittenberger Straße, ist ein 35-jähriger Autofahrer leicht
verletzt worden.
Der aus Kiel stammende Mann befuhr mit seinem PKW Opel die B 431 aus
Richtung Elmshorner Innenstadt kommend in Richtung Autobahn.
Nach seinen Angaben lief ein Tier über die Fahrbahn, dem er
auszuweichen versuchte.
Bei diesem Ausweichmanöver verlor er die Kontrolle über seinen Wagen,
kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit dem PKW und
landete schließlich im Graben.
Der Fahrer wurde leicht verletzt, er konnte sich aus seinem Wagen
befreien.
Während der Unfallaufnahme stellte die Polizei einen Atemalkoholwert
von 0,28 Promille fest. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde dem
Kieler eine Blutprobe entnommen.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 4500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.07.2009 – 10:53

    POL-SE: Elmshorn - Unfall unter Alkoholeinfluss - Fahrer flüchtete

    Elmshorn (ots) - Ein unliebsames Ende nahm am Samstagabend, kurz nach 20 Uhr, der Besuch des "Schlagermove" in Hamburg. Ein 20-Jähriger aus dem Bereich Elmshorn befuhr mit seinem PKW Opel die Straße "Südufer" in Richtung Hafenstraße. Im Bereich einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen die Leitplanke. Diese verhinderte, dass ...

  • 12.07.2009 – 10:35

    POL-SE: Pinneberg - Trunkenheitsfahrt endete an Hauswand

    Pinneberg (ots) - In der Wand einer Bäckerei endete am frühen Samstagmorgen, 04.25 Uhr, die Trunkenheitsfahrt eines Pinnebergers. Der 21-Jährige war mit seinem PKW VW auf der Elmshorner Straße, aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Kummerfeld, unterwegs. Er bog nach links in die Flagetwiete ein und verlor dabei die Kontrolle über seinen Wagen. Er kam ...

  • 12.07.2009 – 10:34

    POL-SE: Elmshorn - Handtasche entrissen

    Elmshorn (ots) - Am Freitagabend, gegen 22.15 Uhr, kam es in der Fußgängerzone, Königstraße, zu einem Handtaschenraub. Eine 16-jährige Elmshorner ging gemeinsam mit einer 18-Jährigen durch die Elmshorner Königstraße, als sich von hinten eine männliche Person näherte. Im Vorbeigehen entriss der Mann der 16-Jährigen die Handtasche von der Schulter. Die Jugendliche versuchte noch, ihre Tasche festzuhalten, kam ...