Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt- Jugendliche Randalierer festgenommen

Norderstedt (ots)

Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag, gegen 00.35 Uhr, am
Harksheider Markt drei Jugendliche festgenommen, nachdem diese zuvor
an mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten haben.
Zeugen hatten eine Gruppe Jugendlicher beobachtet, die zu Fuß den
Alten Kirchenweg entlang in Richtung Norderstedt-Mitte gingen.
Aus dieser Gruppe heraus wurden insgesamt sechs Fahrzeuge beschädigt.
Der Polizei gelang es, im Rahmen der Fahndung drei Jugendliche im
Alter von 16 Jahren festzunehmen.
Die Norderstedter wurden in der Nacht ihren Erziehungsberechtigten
übergeben, gegen die Jugendlichen wurde ein Strafverfahren
eingeleitet.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.07.2009 – 11:41

    POL-SE: Daldorf - Angriff auf 19-Jährigen

    Daldorf (ots) - Am Freitag, gegen 10.50 Uhr, kam es in Daldorf, Dorfstraße, vor einem Einfamilienhaus, zu einem Messerangriff auf einen jungen Mann. Der 19-jähriger wurde, als er nach Hause kam, von drei - überwiegend jugendlichen- Männern angegriffen. Es entstand eine Rangelei, in der der Student eine Stichverletzung erhielt. Danach flüchteten die drei Täter vom Tatort in unbekannte Richtung. Der 19-Jährige ...

  • 10.07.2009 – 16:25

    POL-SE: Schenefeld - Mehrere Betrugsversuche - Rentner waren gewarnt.

    Schenefeld (ots) - Die Kriminalpolizei in Pinneberg warnt erneut vor Betrügern, die im südlichen Kreisgebiet mit Hilfe des so genannten "Enkeltricks" an das Vermögen älterer Bürgerinnen und Bürger zu gelangen. Am gestrigen Donnerstag erstatteten 6 Rentner aus Schenefeld Anzeige bei der Polizei, da sie merkwürdige Anrufe erhalten hatten. Dabei gab sich der ...

  • 10.07.2009 – 14:31

    POL-SE: Wedel - Trunkenheitsfahrt und Widerstand gegen Polizisten

    Wedel (ots) - Erheblichen Widerstand hat am Donnerstagabend ein 31-jähriger Pole geleistet, als er nach einer Trunkenheitsfahrt zur Polizeiwache gebracht wurde. Zeugen hatten gegen 22.10 Uhr die Polizei alarmiert, nachdem ein Pärchen zunächst bei einem Schnellrestaurant in der Rissener Straße die Angestellten bepöbelt hatte und dann offenbar alkoholisiert in einen PKW Porsche stieg, um in Richtung Innenstadt ...