Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Verkehrsunfall mit Unfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonnabend, den 04.07.2009, gegen 11.15 Uhr, stellte die Anzeigende ihren blauen Pkw Polo auf dem "Familia" -Parkplatz in Bad Segeberg ab. Als sie zu ihrem Pkw zurück kam, war dieser an der hinteren Stoßstange beschädigt.

    Beim Verlassen des Kaufhauses war die Anzeigende auf einen roten Pkw Lupo aufmerksam geworden, der sich neben ihrem Fahrzeug befand. Dieser rote Pkw Lupo wurde gerade ausgeparkt und fuhr dann mit   schleifender Kupplung und heulendem Motor davon. Im Fahrzeug hatte eine Frau gesessen, die eine Brille trug.

    Durch Beamte der Polizeizentralstation Bad Segeberg konnte roter Farbabrieb an der hinteren Stoßstange des Polo festgestellt werden. Ermittlungen wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort sind eingeleitet. Zeugen, die den Unfallhergang gesehen haben, oder aber Hinweise auf den roten Pkw VW Lupo geben können, werden gebeten sich mit der Polizeizentralstation Bad Segeberg, unter der Telefonnummer:   04551-884-3110 ,  oder dem Polizeiruf  110 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551-884 0
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: