Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Betrunkener Fahrraddieb

    Elmshorn (ots) - In der Nacht zu Sonntag, kurz nach Mitternacht meldeten sich Zeugen bei der Polizei, die beobachtet hatten, wie ein jugendlicher Radfahrer auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in der Hamburger Straße umher fuhr.

Bei dem Fahrrad, mit dem er unterwegs war, handelte es sich um ein silberfarbenes Damenrad mit Kindersitz auf dem Gepäckträger, welches am Tag zuvor vor dem Markt gestanden hatte.

Zudem fiel den Zeugen auf, dass der Jugendliche in unsicherer Fahrweise unterwegs war.

Der 16-Jährige war stark alkoholisiert, ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Er wurde seinem Erziehungsberechtigten übergeben, das Fahrrad wurde sichergestellt.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: