Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall zwischen Fahrrad und Pkw.

    Pinneberg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrrad und einem Pkw kam es in Pinneberg, Hindenburgdamm, am 01.07.2009, gegen 13.35 Uhr.

    Eine 44-jährige Pkw-Fahrerin befuhr den Hindenburgdamm, als von rechts, aus einem Grundstück, ein Fahrradfahrer auf die Straße rollte. Auf der Straße kam es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beim Sturz wurde der  13-jährige Junge am Bein verletzt. Er wurde mit einem Krankenwagen in das Krankenhaus gebracht und konnte nach ambulanter Behandlung von seinen Eltern wieder abgeholt werden.

    Der Pkw musste eingeschleppt werden, weil er nicht mehr rollfähig war. Das Fahrrad wurde von der Polizei sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551-884 0
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: