Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Gartenmöbel und anderes gestohlen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurden von der Terrasse eines Reihenendhauses in der Geschwister-Scholl-Straße noch originalverpackte Gartenmöbel gestohlen. Bei den Gartenmöbeln handelt es sich um ein 8-teiliges Set aus Teakholz mit einem Tisch, sechs Stühlen und einer Liege. Darüber hinaus wurden ein Wäscheständer mit vier Kaschmirpullovern in den Farben blau, schwarz, grau und grün sowie zwei Blumenkübel mit Buchsbäumen von der Terrasse entwendet.

Der Gesamtsachschaden wird mit ca. 3000 Euro angegeben.

Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat in der entsprechenden Zeit verdächtige Beobachtungen machen können? Ist jemandem eine Person oder ein Fahrzeug aufgefallen? Konnten Personen beim Verladen der oben genannten Gegenstände beobachtet werden? Mögliche Anhaltspunkte bitte an die Polizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-3110.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: