Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Einbruchdiebstahl

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Wochenende verschafften sich derzeit unbekannte Täter
über ein eingeschlagenes Fenster Zutritt zu einem Gebäude der
Kreisberufsschule in der Bahnhofstraße.
Es wurden mehrere Schränke durchwühlt und mehrere Aufbewahrungskoffer
gestohlen.
Nachdem bei einem weiteren Gebäude wiederum eine Scheibe eingeschlagen
wurde, konnten die Täter dort Computerzubehör, Notebooks und einen
Beamer erbeuten. Der Wert des Stehlgutes wird auf einige tausend Euro
geschätzt.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Ihre Mithilfe und fragt wer zu
der oben genannten Tat Hinweise geben kann. Konnte jemand verdächtige
Personen oder Fahrzeuge beobachten? Mögliche Anhaltspunkte bitte an
die Kriminalpolizei Pinneberg, Tel.: 04101/202-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.06.2009 – 12:29

    POL-SE: Norderstedt - Wohnung aufgebrochen

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagmorgen wurde zwischen 10.30 Uhr und 11.40 Uhr die Haustür eines Mehrfamilienhauses in der Rathausallee aufgehebelt. Es wurde weiterhin eine Eingangstür einer Wohnung im ersten Obergeschoss aufgehebelt, bei der anschließend sämtliche Räumlichkeiten durchsucht und mehrere Schränke durchwühlt wurden. Es konnte Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro erbeutet werden. Im ...

  • 23.06.2009 – 11:58

    POL-SE: Ellerbek - Diverse Teile aus Pkw entwendet

    Bad Segeberg (ots) - In Zeit zwischen Sonntagnachmittag, 15.00 Uhr, und Montagmorgen, 05.00 Uhr, schlugen derzeit unbekannte Täter eine Scheibe eines Pkw Daimler-Benz ein, der in der Hauptstraße auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses abgestellt war. Aus dem Fahrzeug sowie dem Motorraum wurden diverse Teile im Gesamtwert von 3500 Euro entwendet. Neben dem Lenkrad wurden noch die Türgriffverkleidung in ...

  • 23.06.2009 – 11:34

    POL-SE: Bönningstedt - Hochwertige Felgen mit Reifen von Pkw gestohlen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Sonntag von Montag wurde in der Franz-Rabe-Straße ein am Fahrbahnrand geparkter Pkw BMW von bislang unbekannten Tätern "aufgebockt". Das Fahrzeug wurde in der Zeit zwischen Sonntag, 22.00 Uhr, und Montag, 05.45 Uhr, auf Holzklötze gestellt, so dass die Täter die vier Leichtmetallfelgen mit Reifen im Gesamtwert von 3000 ...