Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Einbrecher durch Alarmanlage verscheucht

Pinneberg (ots)

Bereits am vergangenen Freitag, den 12. 06.
2009, gegen 11.40 Uhr, lief bei einem Sicherheitsdienst ein 
Einbruchsalarm für ein Einfamilienhaus im Thesdorfer Weg auf.
Die sofort alarmierte Polizei stellte vor Ort fest, dass der 
unbekannte Täter bereits die Terrassentür aufgehebelt hatte und dabei
den Alarm auslöste.
Der überraschte Dieb suchte daraufhin noch vor Eintreffen der 
Polizeikräfte das Weite. In das Gebäude drang er nicht mehr ein.
Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
bittet um Hinweise über Tel.: 04101/202-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.06.2009 – 09:32

    POL-SE: Boostedt - Feuer in Einfamilienhaus

    Boostedt (ots) - Am 13. 06. 2009, gegen 09.40 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr in die Staße "Am Flugsand" alarmiert. Dort brannte der Dachstuhl eines Einfamilienhauses. Das Feuer konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Die Brandursache ist derzeit noch nicht geklärt. Brandentstehungsort dürfte das Kinderzimmer gewesen sein. Die vier Hausbewohner mussten mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung ...

  • 14.06.2009 – 09:26

    POL-SE: Bad Segeberg - Brand Einfamilienhaus

    Bad Segeberg (ots) - Am 13. 06. 2009, gegen 15.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand eines Einfamilienhauses in der Rosenstraße alarmiert. Der Dachstuhl und das Obergeschoss des Gebäudes wurden durch das Feuer erheblich beschädigt. Durch die Löscharbeiten entstanden ebenso im Erdgeschoss erhebliche Sachschäden. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Eine Person musste mit ...

  • 14.06.2009 – 09:18

    POL-SE: Hasenmoor - Straßenverkehrsgefährdung durch alkoholisierten Pkw-Fahrer

    Hasenmoor (ots) - Besorgte Verkehrsteilnehmer teilten der Einsatzleitstelle der Polizei in Bad Segeberg über Polizeiruf 110 am 13. 06. 2009, gegen 22.00 Uhr, mit, dass auf der Bundesstraße 206 ein Pkw in Schlangelinien gelenkt wurde. Häufig geriet das Fahrzeug bis auf die Gegenfahrbahn. Entgegenkommende Pkw-Fahrer konnten einen Frontalzusammenstoß nur ...