Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Prisdorf: Polizei verzeichnet Diebstähle aus Umkleidekabinen

Pinneberg (ots)

Die Polizei in Kummerfeld hat in den letzten Wochen vermehrt
Diebstähle aus Umkleidekabinen zu verzeichnen.
Letzten Donnerstag (04. Juni) in der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 19:30
Uhr entwendeten Unbekannte aus den Umkleidekabinen in der Sporthalle
Prisdorf von drei Sportlern Portemonnaies und Handys.
Bereits sechs Wochen zuvor ereignete sich ein Vorfall in der
Sporthalle Borstel-Hohenraden.
Die Polizei weist in diesem Zusammenhang noch einmal darauf, keine
Wertgegenstände unbeaufsichtigt liegen zu lassen.
Hinweise nimmt die Polizei in Kummerfeld unter 04101-710 43 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.06.2009 – 12:41

    POL-SE: Schenefeld: Handy geraubt

    Pinneberg (ots) - Einem 14-jährigen Schenefelder wurde gestern, gegen 19:30 Uhr, im Stadtzentrum (Seiteneingang West) von bislang drei unbekannten Tätern das Handy geraubt. Er wurde nicht verletzt. Dem Jugendlichen kamen im Treppenhaus die drei Täter entgegen. Er wurde zunächst nach Feuer und dann auch nach einem Handy gefragt. Er wurde festgehalten und sein Telefon geraubt. Danach haben sich die Täter verzogen. Alle drei waren männlich, sind ca. 170 cm groß ...

  • 09.06.2009 – 11:07

    POL-SE: Barmstedt: Fahren unter Drogeneinfluss

    Pinneberg (ots) - In Barmstedt wurden gestern zwei Fahrzeugführer mit dem Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss angehalten. In der Düsterlohe, gegen 14:30 Uhr, verlief bei einem 28-jährigen Wedeler ein Drogenschnelltest positiv auf THC. Des Weiteren war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen 19:45 Uhr wurde ein 24-jähriger Barmstedter in der Straße An der Hofkoppel angehalten - auch verlief ...

  • 09.06.2009 – 10:04

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend befuhr ein 24-jähriger Quickborner gegen 23.30 Uhr die Kothla-Järve-Straße in Richtung Hamburg. Kurz nachdem er die Bundesstraße 433 überquert hatte, verlor der Fahrzeugführer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw. Der Fiat geriet ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der ...