Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Feuer an Holzbrücke

Bad Segeberg (ots)

Am Montagabend wurde ein Feuer an einer
Brücke in der Moorbekstraße gemeldet.
Beim Eintreffen der Polizei war die Freiwillige Feuerwehr 
Harksheide bereits vor Ort und hatte den Brand abgelöscht.
Offensichtlich hatten bisher unbekannte Täter versucht, mit Papier
die in Höhe der AKN-Haltestelle Moorbekstraße befindliche Holzbrücke 
des dortigen Wanderweges anzuzünden.
Pflanzen oder weitere Bauwerke wurden nicht in Mitleidenschaft 
gezogen.
Bei der Holzbrücke wurden drei Holzplanken angesengt. Da das Holz 
nicht so stark beschädigt wurde, kann die Brücke weiterhin ohne 
Einsturzgefahr genutzt werden.
Eine Strafanzeige wurde gefertigt.
Hinweise zu dem oben genannten Sachverhalt oder verdächtige 
Beobachtungen bitte an die Polizei Norderstedt, Tel.: 040/52806-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.06.2009 – 09:09

    POL-SE: Armstedt - Trunkenheitsfahrt mit 2,47 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend wurde die Polizei gegen 23.00 Uhr in die Straße Am Würen gerufen. Aufgrund der Meldung waren die Kollegen von einem Verkehrsunfall mit einer nicht ansprechbaren Person ausgegangen. Vor Ort konnte die betreffende Person unversehrt angetroffen werden und der Sachverhalt stellte sich nun anders da: Der 38-jährige Fahrer aus dem ...

  • 08.06.2009 – 16:51

    POL-SE: Pinneberg:Kokain und kein Profil - Verkehrskontrolle in Pinneberg

    Pinneberg (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle durch das Polizeibezirksrevier Pinneberg, am 08.06.2009 wurden in der Zeit von 08:00 bis 13:00 Uhr, 42 Verkehrsteilnehmer kon-trolliert. Hierbei stand insbesondere die Fahrtauglichkeit motorisierter Ver-kehrsteilnehmer (Alkohol / Drogendelikte) im Fokus. Es wurden diverse Verkehrsverstöße festgestellt, unter ...

  • 08.06.2009 – 14:47

    POL-SE: Tornesch: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

    Pinneberg (ots) - Heute Morgen, gegen 07:15 Uhr, ereignete sich in der Straße Großer Moorweg ein Unfall, bei dem drei Personen ins Krankenhaus verbracht wurden. Ein Mitsubishi Pickup, mit vier Insassen (zwei Frauen und zwei Männer) war in Richtung Bahnübergang unterwegs. Als der Fahrer im Kurvenbereich aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und im Straßengraben zum Liegen ...