Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag wurde in der Zeit zwischen 06.00 Uhr und 17.30 Uhr in der Norderstraße zunächst versucht, die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Als dies misslang machten sich die derzeit unbekannten Täter an einem Fenster zu schaffen. Sie konnten schließlich in das Gebäudeinnere gelangen und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Nach bisherigen Feststellungen entwendeten die Diebe einen Tresor mit mehreren hundert Euro Bargeld und flüchteten in unbekannte Richtung.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe und fragt, wer in der fraglichen Zeit etwas beobachten konnte. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat beitragen könnten bitte an die Kriminalpolizei Norderstedt, Tel.: 040/52806-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: