Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Reifenstecher gesucht

Bad Bramstedt (ots)

Die Polizei in Bad Bramstedt sucht bislang unbekannte Täter, welche in
der Nacht zu Montag, in der Straße "Unter der Lieth" an einem PKW Seat
die Reifen zerstochen haben.
Die 35-jährige Eigentümerin musste am Montagmittag feststellen, dass
ihr auf dem Stellplatz abgestellter Wagen beschädigt worden war.
Drei Reifen an dem Wagen waren mit einem spitzen Gegenstand derart
beschädigt worden, dass sie platt waren und die Frau nicht mehr
losfahren konnte.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt Zeugen,
die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten der Polizei-Zentralstation
Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.05.2009 – 15:18

    POL-SE: Wedel - Vier Einbrecher festgenommen

    Wedel (ots) - Beamte des Polizeireviers Wedel haben in der Nacht zu Montag, gegen 02.45 Uhr, in der Feldstraße vier Männer festgenommen, nachdem diese versucht hatten, in einen Verbrauchermarkt einzubrechen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Polizei alarmiert, nachdem er beobachtet hatte, wie vier Personen mit Schweißgeräten "herumhantierten". Als die alarmierten Funkstreifenwagen eintrafen, versuchte einer ...

  • 12.05.2009 – 14:24

    POL-SE: Kaltenkirchen - Gefährliche Körperverletzung und Widerstand

    Kaltenkirchen (ots) - Am Montagabend wurden Beamte der Polizei Kaltenkirchen alarmiert, da es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen war. Ein 39-jähriger Kaltenkirchener war vor dem REWE-Markt mit zwei Männern im Alter von 28 und 56 Jahren aneinander geraten. Der Mann hatte eine Verletzung am Bein und hatte zur ...

  • 12.05.2009 – 13:50

    POL-SE: Kaltenkirchen - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Kaltenkirchen (ots) - Die Polizei hat am Montagabend, gegen 18.55 Uhr, in der Holstenstraße einen unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer festgestellt. Die Beamten hatten den 22-jährigen Kaltenkirchener mit seinem PKW im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Dabei erhärtete sich der Verdacht, dass der junge Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein durchgeführter ...