Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kükels - Trunkenheitsfahrt mit 2,71 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagabend wurde der Polizei gegen 19.20 Uhr ein Fahrzeug gemeldet, dass von Leezen kommend in Richtung Kükels durch seine riskante Fahrweise auffiel.

Der Fahrer des Pkw VW konnte in Kükels kontrolliert werden. Der 62-jährige zeigte sich mit einem freiwilligen Atemalkoholtest einverstanden - 2,71 Promille. Daraufhin folgten die Entnahme einer Blutprobe und die Beschlagnahme des Führerscheines. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: